Landesverbandstagung 2015

Die Landesverbandstagung fand am 2. und 3.Juli 2015 im Sparda-Bank-Hessen-Stadion am Bieberer Berg in Offenbach statt. Wieder war es eine gemeinsame Veranstaltung von den Landesverbänden Hessen/Rheinland-Pfaz/Saarland von BWK und DWA

Die Tagung stand unter dem Motto "zukunftsfähige Wasserwirtschaft und Infrastruktur"
350 Teilnehmerinnen und Teilnehmer konnten sich über neue und aktuelle Entwicklungen in der Wasserwirtschaft informieren.

Die Jahrestagung wurde von einer Fachausstellung mit einem Fachforum der Aussteller begleitet. Über den Berufswettbewerb für "AZUBIS und Berufsanfänger, Fachkräfte für Abwassertechnik" berichten wir weiter unten auf dieser Seite.

mehr Infos

Erster Landesberufswettbewerb für AZUBIS "Fachkraft für Abwassertechnik" am 2.7.2015

Der Nachwuchs ist uns wichtig! Deshalb unterstützt der DWA-Landesverband die Azubis!!

Tolle Leistungen beim DWA-Berufswettbewerb „Fachkraft für Abwassertechnik“ Teilnehmer und Organisatoren sind begeistert / Wiederholung in zwei Jahren 

mehr Infos

DWA-Mitgliederversammlung am 2.7.2015, 17.00 Uhr

Einladung zur Mitgliederversammlung des DWA-Landesverbandes H/RP/S (Teilnahme kostenfrei)

Die Mitgliederversammlung des DWA-LV H/RP/S findet am 2.7.2015 um 17.00 Uhr ebenfalls in den Tagungsräumen des Stadion statt (Presseraum). Hierzu möchten wir Sie bereits jetzt herzlich einladen.

mehr Infos

Impressionen

Impressionen zur Landesverbandstagung 2015

mehr Infos