Presse

DWA in der Presse

1. Fachtagung "Wasserkreislauf RheinMain"

Die 1. Fachtagung "Wasserkreislauf RheinMain" fand im Audimax der Hochschule in Wiesbaden (Kurt-Schumacher-Ring) statt.

Die Begrüßung der über 40 Teilnehmenden erfolgte vertretend für die Hochschule RheinMain durch Prof. Dr.-Ing. Ernesto Ruiz Rodriguez, für die Landeshauptstadt Wiesbaden durch Herrn Oberbürgermeisters Gert-Uwe Mende, die Ingenieurkammer Hessen durch Frau Chantal Stamm sowie für den DWA-Landesverband Hessen/Rheinland-Pfalz/Saarland durch Herrn Michael Roller.

Besonders gefreut hat uns die Videobotschaft von Herrn Oberbürgermeister Gert-Uwe Mende, der persönlich leider nicht an der ersten Fachtagung teilnehmen konnte, somit aber auf diesem Wege den Teilnehmenden seine Grüße und besten Wünsche zur Veranstaltung übermittelte. Herzlichen Dank!

Themenblöcke – von der Fließrichtung des Wassers gesehen „von oben nach unten“

Wir freuen uns auf den nächsten Wasserkreislauf RheinMain am 13.09.2023 an der Hochschule RheinMain in Wiesbaden.

Zurück

Sie haben Fragen?

Nehmen Sie Kontakt zu uns auf

DWA-Landesverband Hessen/Rheinland-Pfalz/Saarland

Frauenlobplatz 2
55118 Mainz

Kontakt Grafik

DWA-Landesverband Hessen/Rheinland-Pfalz/Saarland

+49 6131 6047 12

+49 6131 6047 14

info@dwa-hrps.de